Voranzeige

Mitgestaltung des

2. Adventgottesdienstes   

10. Dezember 2017

Kirche Aedermannsdorf  

 

Login

Jugendmusiktag Winznau 2016

 

 

Regionalmusiktag Balsthal 2015 


Spezialpreise 


 

Jugendblasmusikpreis Dreiländereck in Füllinsdorf



1. Solothurner Kantonales Jugendmusikfest

Die Junior Brass Aedermannsdorf ist Kantonale Marschmusikmeisterin! Sie entschied den Marschmusikwettbewerb mit sensationellen 95 Punkten klar für sich (17/20 militärisch, 78/80 musikalisch).

Im Wettspiel erreichte sie 172.33 Punkte; ein Glanzresultat, das trotz der fehlenden Konkurrenz in der Kategorie Mittelstufe Brass Band ein Riesenerfolg war.

Den zahlreichen Fans sei hier ein riesiges Dankeschön für die tolle Unterstützung ausgesprochen!

 

Bericht Oltner Tagblatt

 

Bilder

 

Bilder Empfang

 

 

Jugend Blasmusikpreis Dreiländereck

Die Junior Brass hat am Jugend Blasmusikpreis Dreiländereck in Buckten den hervorragenden 1. Rang erspielt.

Ebenfalls konnten wir den Spezialpreis für den besten Solisten für uns ergattern.

Die Junior Brass dankt allen unseren Fans, die mitgereist sind und uns unterstützt haben.

 

Bilder



Jugendmusiktag 2009 in Oberbuchsiten



Mit einer hervorragenden Leistung am Jugendmusiktag erkämpfte sich die Junior Brass zusammen mit der Jugenmusik Aaregäu den 1.

 

 

Platz.



 

Rangliste